Ina Stoyiannidis Gefühltes Ich - Hautnah gespürt

Inhaltsangabe zu „Gefühltes Ich - Hautnah gespürt“ von Ina Stoyiannidis

„Gefühltes Ich“, ist ein Buch, in denen ich meinen Gefühlen einen freien Raum gebe, so wie ich es „Hautnah gefühlt“ habe. In meinen Gedichten kommen Momente zum Ausdruck, wie sie jedem im Leben passieren können. Sie festzuhalten, ist das Abtauchen in eine Welt der Empfindsamkeit, die Hoffnung und Angst beschreibt, wie Licht und Schatten in unserem Leben. Meine liebe Mutter möchte ich hier umarmen und ihr danken, dass sie für mich immer da ist, meinen engsten Freunden und besonders an meine Schwester Paskalia, die mir bei meinen Gedichten zur Seite stand. Sowie ganz herzlichen Dank an Alexander Räuscher. In Gedenken an meine verstorbene Schwester Simone und meine Freunde, die keine Chance hatten, gegen diese unheilbare Krankheit anzukommen. Es war für mich wertvoll und schön, euch begegnet zu sein.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Ein Lebensabschnitt in Lyrik gefasst

Gefühltes Ich - Hautnah gespürt

yokote

05. February 2014 um 14:42

Durch dieses Werk lässt uns die Lyrikerin an einem Teil Ihres Lebens teilhaben. Dies geschieht in Form von eigenen Empfindungen von schwächen und stärken die der Alltag so mitsich bringt.

Der ständige Umgang mit hoffen und selbstzweifel ist in diesem Werk sehr stark ausgeprägt.