vor 2 Jahren

Am 19.5. wird mein Buch "Die Liebe ist ein Trampeltier" von Amazon Publishing neu aufgelegt, gleichzeitig erscheint das Hörbuch. Aus diesem tollen Anlass möchte ich mich bei euch bedanken, und zwar so:

Jeder, der mir unten einen netten Kommentar schreibt, nimmt automatisch an der Verlosung von insgesamt 10 Büchern teil!

Was gibt's zu gewinnen?
Ganz klar, das "Trampeltier"! Und zwar 5 x als Gratisdownload via Amazon* und 5 Papierbücher, auf Wunsch von mir signiert.

Die GewinnerInnen werden von mir per PN benachrichtigt, die Auslosung erfolgt durch mich oder eine staatlich zertifizierte Glücksfee ;-)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Sorry, aber diesmal nur im Amazon Kindle Fromat, da das Buch von Amazon Publishing veröffentlicht wird.

Autor: Ina Straubing
Buch: Die Liebe ist ein Trampeltier
1 Foto

Tynie

Hallo IneBiene,
der Buchtitel passt pefekt zum wahren Leben, auch der inhalt klingt toll und aufregend von daher würde ich mich gerne bewerben eines dieser Bücher zu gewinnen.
Tynie

LeseJette

vor 2 Jahren

Hallo Ina, ich war gerade auf deiner Seite und habe die Leseprobe verschlungen und muss dieses Buch auch unbedingt lesen. Mangels Kindle möchte ich mich um ein Print-Exemplar bewerben.

@Engel1974

:-) Na klar ist sie das :-)

NanaO

vor 2 Jahren

Bin ich die einzige, die noch nichts bekommen hat, oder warten noch mehrere auf ihr Buch?

Ninasan86

vor 2 Jahren

Nein, ich warte auch :) aber ich hab mal nachgefragt und es soll in den nächsten Tagen kommen.

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, sind die Bücher denn inzwischen auf euren Geräten angekommen? :-) Falls nicht, schreibt mir doch bitte noch einmal eine kurze E-Mail, danke!

Sind die Bücher denn bei allen anderen angekommen? Es wäre ganz toll, wenn ihr mal kurz "Ja!" rufen würdet, hihi ....

LG Ina

Annikii

Blackrapunzel

vor 2 Jahren

Das Buch ist heute angekommen, nochmals vielen Dank auch für die Lesezeichen und die tolle Signierung! :-)
Bald habe ich Sommerferien und dann wir auch ganz schnell eine Rezension folgen. :-)

Ninasan86

vor 2 Jahren

Bei mir hats leider nicht geklappt mit dem eBook :(