Liebe Leseratten,

Ihr habt Lust auf eine Rockstar-Romantik? Da seid Ihr bei unserer Leserunde genau richtig…

Seit ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, scheint es, als hätte Anna jeglichen Bezug zur Außenwelt verloren. Denn ihre Liebe war ein Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen konnte, schon gar nicht ihrer Familie. Nicht mal ihre Bandkollegen kommen noch an sie heran, dabei ist ihr Gesang das Einzige, das Anna noch über Wasser hält. Bis sie nach einer Bandprobe im strömenden Regen in eine Bushaltestelle flüchtet und ihm begegnet. Max, mit dem tollen Musikgeschmack und dem süßen Lächeln. Max, der seinen Blick kaum von ihr abwenden kann. Nach ihrem ersten flüchtigen Moment im Regen glaubt keiner der beiden, den anderen je wiederzusehen. Aber man begegnet sich immer zwei Mal im Leben…

Über mich:
Geboren wurde ich 1986 in Österreich, genauer gesagt in Niederösterreich. Dort lebe ich auch noch heute mit meinem Mann und meinen Kindern.
Meine Leidenschaft für Bücher begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Als Kind war ich eine große Geschichtenerzählerin und als Teenager habe ich mich eine Zeit lang im Schreiben von Gedichten – die wirklich nicht besonders gut waren – versucht.

Später habe ich mich dann mit der Hilfe von Büchern gerne in andere Welten geflüchtet und mir bis heute mein Faible für fantasievolle Geschichten bewahrt. Im Laufe der Jahre sind in meinem Kopf so einige Ideen zusammengekommen. Im Alter von 29 Jahren habe ich dann den Entschluss gefasst, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen und ein Buch zu schreiben. Wie man sieht hat es geklappt. ;-)

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 15 E-Books im Wunschformat gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Montag, 9.1.2017 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Ina Taus
Buch: #bandstorys: Bitter Beats

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Wieso ich an der Leserunde teilnehmen möchte?:
- Ich habe das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste
- Der Inhalt klingt echt sehr interessant
- Ich mag Geschichten mit Bands gerne
- Ich find es schön wie Autoren den Verlust von geliebten Menschen beschrieben
- Das Buch (ebook) hat ein wunderschönes Cover
- Es passt perfekt gerade zum Wetter.

Ich Gewinnfall rezensiere ich das Buch selbstverständlich hier und auf anderen Communities.

AnnalenaWinger

Alle Bewerbungen

Ich habe bisher an keiner Leserunde teilgenommen. Und es wäre mir eine Ehre bei der Leserunde (meiner ersten Leserunde) von diesem Buch (ebook) dabei zu sein. Ich liebe Bücher in denen es viel um die Musik geht, da ich selbst die Musik sehr liebe. Das Cover sieht auch noch sehr bezaubernd aus und passt super zum Klappentext des Buches. Alles in allem hat mich das ebook sehr neugierig gemacht und ich würde mich freuen wenn ich mich mit dir und anderen begeisterten Lesern über dieses Buch austauschen darf. :)

Epilog
@Cookie02

Ich auch! Vor allem die #Bromance von Max und Luke muss ich lesen *grins*! So viele Theorien und alle hochinteressant! Ich bin soo gespannt wer mit wem zusammen ist und wie vorallem :D

Kapitel 17 - 18

MiraxD schreibt:
Ps. Haha, ich weiß nicht, aber irgendwie hat mir die ganze Zeit ein Lied herumgespukt im Kopf das 100% zur jetzigen Situation passt. Der Hit von Charlie Puth und Selena Gomez "We don't talk anymore" ;) Passend oder? Ich hoffe es endet nur nicht so tragisch.

Das Lied kenne ich gar nicht. Muss ich mir unbedingt anhören <3

Kapitel 15 - 16

MiraxD schreibt:
gibt es viele Schweiger auf der Welt ;)

;-) So habe ich das noch gar nicht gesehen ^^

Kapitel 12 - 14

MiraxD schreibt:
Ich kann sogar behaupten, dass ich sie vielleicht sogar ein ganz ganz kleines bisschen mehr mag als Max und Anna ;P Daher habe ich mich sehr über Band 2 gefreut über eben diese beiden! Spielt es dann davor oder nach dieser Geschichte? Die Kommentare von Miss Mysterious bleiben immer noch gemein und ich frage mich langsam, ob diese Miss Mysterious eine Stalkerin ust und keine anderen Sachen zu tun hat als Anna & Co. zu beobachten! Also witklich -.-! Ich bin mal gespannt, wer dahinter steckt. Das wird doch noch in diesem Band aufgelöst, oder?

@miraxD
Soll ich dir was verraten? Ich hab die beiden auch viel lieber. Eigentlich sollten die beiden nur eine Sidestory in Band eins bekommen, aber Autumn und Alex sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich nicht anders konnte, als ihre Geschichte aufzuschreiben.
Und genau: Die Geschicht von Alex und Autumn beginnt ein paar Wochen vor der von Anna & Max. Also vor dem ersten Kapitel ;-)

Und Miss Mysterious wird in diesem Band nicht mehr aufgelöst. :D

Kapitel 5 - 11

MiraxD schreibt:
Zwischen Max und Anna scheint es zu knistern, doch ich glaube ich habe noch nie so eine Konstellation gesehen, wo wirklich gefühlt alle in Anna verknallt sind. Das ist dann doch irgendwie komisch ;) Bei Luke und Max wusste ich es bzw. habe ich es geahnt und auch bei Oli und die Aktion mit Sofia als Annas Abklatsch habe ich gespürt, dass auch er in sie verliebt war bzw. vielleicht immer noch ist. Und dann ist da noch Elias, der sie auch geliebt hat, aber nun tot ist und zwischen Max und Anna zu schweben scheint.

War ist schon ganz richtig :-) Oli war früher mal in Anna verliebt, ist es aber zu dem Zeitpunkt, nicht mehr.
Und ich würd euch ja jetzt soooo gerne erzählen, was es mit Luke auf sich hat ... aber ich kann leider nicht :P :P

Meinungen/Rezensionen

Auch meine Rezi ist nun online und auch bei Band 2 habe ich mich bereits beworben ;) Es waren zwar "nur" 4 Sterne, aber trotzdem habe ich es wirklich gerne gelesen! Sad Songs wird aber alleine wegen den Charakteren ein 5-Sterne-Kanditat ;)

Auch auf Amazon und Thalia zu finden!

Liebe Grüße

Cookie02

Meinungen/Rezensionen

Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte die Rezi fertig im Word-Dokument und habe gerade eben entdeckt, dass ich irgendwie völlig vergessen habe, sie zu posten. :( Nun ist sie aber endlich da: