InaTaus

Liebe Lesejunkies!

Wer wissen möchte, ob der bisexuelle Musiker Luke sein Single-Leben aufgibt, der ist bei der Leserunde zu „#bandstorys: Lonely Lyrics“ genau richtig. Wenn ihr neugierig seid, ob ein Junge oder ein Mädchen Lukes Herz erobert, dann solltet ihr unbedingt mitlesen. Denn: Love knows no gender.

Wie in den vorherigen Bänden der #bandstorys-Reihe wird wieder abwechselnd aus der Sicht des Protagonisten und des Love-Interest erzählt.

Der dritte Teil der #bandstorys-Reihe kann ohne Vorkenntnisse aus Band 1 oder 2 gelesen werden. Allerdings kommen bereits alle Figuren aus den ersten beiden Bänden im Prolog vor, was für Neueinsteiger aufgrund der Fülle an unbekannten Namen vielleicht ein wenig verwirrend sein könnte. ;-) Wer sich daran nicht stört, darf gerne mitlesen.

Klappentext:

Sex, Drugs und Rock’n’Roll – ein Motto, dem sich der Gitarrist und Womanizer Luke etwas zu sehr verschrieben hat. Um der Realität zu entgehen und den Problemen, die dort auf ihn warten, flüchtet sich der Musiker von einem Partymarathon zum nächsten. Bis seine Bandkollegen von »Anna falls« und »Must Be Crazy« nur noch einen Weg sehen, um ihren Freund endlich aufzurütteln: Gemeinsam schicken sie den sich sträubenden Luke in ein Suchtbetreuungszentrum. Noch ahnt er nicht, dass dort ein Wiedersehen auf ihn wartet, das sein Leben vollkommen verändern wird…

Textausschnitt:

„Im selben Moment trifft mich Jakes flache Hand an der Stirn. Als ich sie runzele, spannt es eigenartig. Ich brauche einen Moment, um zu verstehen, dass er mir etwas darauf geklebt hat. »Au«, fluche ich als ich den Post-it … nein … den Stickerherunterreiße. Ich drehe ihn um. Die Worte sind wahr und doch so falsch in diesem Augenblick. Love knows no gender, steht darauf.
»Woher hast du den denn?«, murre ich. Echt jetzt. Jake kommt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt mit dem passendsten Scheiß an.“

Über mich:

Ich wurde 1986 geboren und lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in Niederösterreich. Wenn ich nicht gerade als Sachbearbeiterin mit Zahlen jongliere, lasse ich die Buchstaben tanzen und bringe die vielen Ideen, die mir im Kopf herumschwirren, zu Papier. Bereits als Kind habe ich meine Nase am liebsten in Bücher  gesteckt und war eine große Geschichtenerzählerin.

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 E-Books im Wunschformat gewinnen möchtet, dann bewerbt euch ganz schnell und beantwortet folgende Frage:
1) Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen?

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme.

Die Verlosung geht bis Sonntag, 30.4.2017 um 23:59 Uhr.
Ihr erhaltet eure gewonnenen Rezensionsexemplare spätestens am 4.5.217, dem Releasetag von #bandstorys: Lonely Lyrics

Viel Spass!

Noch etwas Wichtiges am Rande ...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen. Ihr solltet 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Ina Taus
Buch: #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)
1 Foto

manuk23

Alle Bewerbungen

Ich liebe Geschichten, wo es um Musik geht. Da bewerbe ich mich sehr gerne für ein E-Pub

Alle Bewerbungen

Ab ims Finale mit dem launischen Luke, der einem aber trotzdem mit seinen Macken auf seine Seite gezogen hat! Wenn der Klappentext schon sagt "Love knows no gender" Dann heißt das wohl, dass Luke eine Jungen abbekommt oder? Ich tippe ja auf Vic aus den Epilogen ;) Ich bin ja sehr gespannt darauf, was für ein ultimatives Happy End auf uns wartet und würde mich mega freuen die Bands wiederzutreffen ;) Bekannte zu treffen ist nämlich immer toll :D

Liebe Grüße

Kapitel 13 - 15
@Insi

Bin auch deinee Meinung! Luke ist zumindest kein so dickköpfiger Idiot wie seine Freunde und ich bin mir sicher, dass er ja gesehen hat wie Alex und Max gelitten haben und wollte das nicht wiederholen, da er ja gewusst hat, dass es seine Schuld ist.

Kapitel 13 - 15
Beitrag einblenden

Es kommt recht schnell zur Aussprache, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, dennoch passen die beiden auch wirklich total gut zusammen, da kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich verzeihen. Und vor allem ist da wirllich noch die Sache mit Marie... Irgendwie stört es mich dann doch, dass Marie die Mutter ist ;P Nun ja, das Leben ist kein Wunschkonzert^^

Kapitel 16 - 19
Beitrag einblenden

Was für ein gelungenes Ende! Du hast recht Ina, ich liebe dieses Ende! Es ist soo perfekt und wie geschaffen für unsere beiden Bands. Schlussendlich sind alle glücklich^^

Auch wenn Luke und Vic ihr Happy End gefunden haben, ist da immer noch die Sache mit Marie und dem Kind. Ich kann außerdem kaum glauben, dass ausgerechnet Nic Vics Bruder ist ;P Es war wohl bestimmt, dass sie beide auf die Bands treffen^^ Auch wie herzlich Vic in die Gruppe aufgenommen wird ist einfach klasse. Und sie hat vollkommen recht: Die Jungs von Annafalls und Must Be Crazy sind einfach total süß <3

Das Paula aber so schnell kommt, kam dann doch sehr überraschend. Ich bin mir aber sicher, dass sie auch ohne Marie sehr gut aufwachsen wird mit der ganzen Liebe, die die Bands verteile ;) Auch im Epilog wird ja bereits beschrieben wie sehr Vic Paula liebt! Ich liebe Paula ebenso und vor allem Lukes neues Ich durch Paula :) Vic wird eine tolle Mutter sein! :D

Ich weiß nicht recht, was ich von Marie halten soll. Ich weiß, dass sie es nicht so meint und einfach einsam ist, aber ich bin doch sehr empört, dass sie gleich abgehauen ist ohne Paula jemals gesehen zu haben! Ich meine, du bist die Mutter! Auch wenn du dich nicht um sie sorgst, es ist dein Fleisch und Blut! Ich finde es aber gut so, dass sie ihr eigenes Leben erstmal auf die Reihe bekommen sollte. Und das Paula in einer so tolen Umgebung aufwachsen darf :)

Epilog & Bonuskapitel
Beitrag einblenden

Ich finde den Epilog absolut gelungen und total süüß! Ich meine, Vic wird Mutter! Das perfekte Familienglück ;) Und das Bonuskapitel ist auch der Hammer! Vor allem das größte Geheimnis wird gelöst!

Ich bin einfach total glücklich für Vic und sie sind wohl einer meiner Lieblingspärchen in der Reihe! Auch wenn ich alle in der Truppe natürlich gleich liebe ;) Vic hat eine tolle Entwicklung durchgemacht genau wie Luke und ich kann mir einfach total gut vorstellen, was für ein fröhliches Mädchen Paula in den Armen dieser Gruppe werden wird ;)

Was ich sehr toll am Bonuskapitel finde, sind die ganzen Sichten, die sich ergänzen ;) Das ergibt eine super Dynamik und eine Art Nostalgie nochmal alles aus den Sichten der Hauptpersonen zu sehen. Und dann natürlich das mit Katy. Miss Mysterious ist hinterhältig und ich kann gut verstehen, dass sie sie hassen. Ich mag Katy nicht besonders und finde es eine gute Lösung, dass sie Miss Mysterious ist, da sie beim Interview wirklich einfach nur nervtötend war. Irgendwie erinnert sie mich aber auch Marie mit ihrer Einsamkeit. Es ist aber definitiv so gut, wie es ist^^

Epilog & Bonuskapitel
@Insi

Ich wäre auch total dafür!! :D

Meinungen / Rezensionen

Meine Rezi wäre nun auch endlich online! Danke für diesen so tollen Abschluss, ich liebe diesen Band! Und ich bin sehr traurig darüber, dass es jetzt vorbei ist, aber Luke & Co. haben ihr Happy End bekommen! Ich freue mich schon auf diene zukünftigen Werke, Ina^^

Ebenballs verstreut auf Amazon, Thalia und Wasliesdu! ;)

Liebe Grüße

InaTaus