Cover des Buches #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3) (ISBN: 9783646602951)
melaniemertenss avatar
Rezension zu #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3) von Ina Taus

Toller Abschluss der Reihe

von melaniemertens vor 7 Jahren

melaniemertenss avatar
melaniemertensvor 7 Jahren

Dies ist der dritte Band der #bandstorys von Ina Taus und damit leider auch der letzte.

Es geht dieses Mal um Luke, den Womanizer von Anna Falls. Er hat einen folgenschweren Fehler begangen, der ihn direkt zu Beginn der Geschichte einholt. Daraufhin schießt er bei einer Party über das Ziel hinaus und wird im Krankenhaus wieder wach. Seine Freunde von Must be Crazy und Anna Falls finden das nicht gerade lustig und schicken ihn in eine Drogenreha, wo er mal 2 Wochen Auszeit nehmen soll. Dort lernt er Vic kennen, eine Person, die schon ziemlich viel Mist in der Vergangenheit mitgemacht hat und die
Lukes Leben verändern wird.

Erzählt wird (nach dem Prolog aus Annas Sicht) wechselnd aus Lukes und Vics Sicht. Ich mag das besonders gerne, da man so einen tiefen Einblick und eine besondere Bindung zu beiden Personen bekommt. Der Schreibstil ist flüssig und man ist sofort in der Geschichte drin. Zu Beginn der Kapitel bekommt man, wie mittlerweile gewohnt, einen Tweet von Miss Mysterious.

Mir ist es selten so schwer gefallen, eine Rezi zu schreiben, was daran liegt, dass ich leider zur Geschichte nicht viel mehr sagen kann, da ich auf keinen Fall spoilern will. Auf jeden Fall ist nichts, wie es scheint. Mittendrin bekommt man plötzlich einen mittelschweren Schock. Ich glaube niemand rechnet mit dem, was dann passiert. *Love knows no gender*…tja, was auch immer Jake Luke damit sagen will ;-)

Es wird dieses Mal auch alles aufgelöst. Nach der eigentlichen Geschichte kann man noch im Bonusmaterial lesen, wer Miss Mysterious ist und alle Personen kommen noch mal zu Wort, was ich sehr schön fand. Man erfährt auch, wer jetzt mit wem zusammen ist.

Ich finde, das Buch ist ein toller Abschluss der Reihe, auch wenn ich es schade finde, dass wir nicht mehr über Anna Falls und Must be Crazy zu lesen bekommen werden. Mein persönlicher Liebling ist und bleibt Max, aber ich kann euch auch Lukes Geschichte nur ans Herz legen! Ihr werdet sie auf jeden Fall lieben! Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine uneingeschränkte Leseempfehlung!