Alles, was ich mir wünsche

von Ina Taus und Maya Prudent
Alles, was ich mir wünsche

Solara300s avatar

Sehr empfehlenswerte und romantische Story! Liebe und andere Katastrophen.

Corazon1705s avatar

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Veränderung

Inhaltsangabe zu "Alles, was ich mir wünsche"

**Eine funkensprühende Liebesgeschichte in winterweißem Gewand** Eine Silvesterparty zur Volljährigkeit, das haben sich die zwölfjährige Amy Harper und der dreizehnjährige Even Holm einst im Kreise ihrer Freunde geschworen. Sechs Jahre später treffen sie sich alle im gemeinsamen Winterurlaub in Breckenridge wieder, um ihr Versprechen einzulösen. Amys Gefühle fahren Achterbahn, hat sie doch niemals aufgehört für Even zu schwärmen. Dieser ist wiederum mehr als erstaunt, als er die nun erwachsene Amy wiedersieht. Aus dem schlaksigen, unscheinbaren Mädchen von damals ist eine wunderhübsche Frau geworden. Kein Wunder, dass es dem Bad Boy von Tag zu Tag schwerer fällt, Amy zu ignorieren… »Alles, was ich mir wünsche« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress