NetzwerkAgenturBookmark

Eine funkensprühende Liebesgeschichte in winterweißem Gewand
Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde zu »Alles, was ich mir wünsche« von Ina Taus & Maya Prudent.Seid ihr auch neugierig wie es Amy und Even ergeht, wenn sie nach langer Zeit wieder aufeinander treffen? Dann bewerbt euch direkt zur Leserunde!
Eine Silvesterparty zur Volljährigkeit, das haben sich die zwölfjährige Amy Harper und der dreizehnjährige Even Holm einst im Kreise ihrer Freunde geschworen. Sechs Jahre später treffen sie sich alle im gemeinsamen Winterurlaub in Breckenridge wieder, um ihr Versprechen einzulösen. Amys Gefühle fahren Achterbahn, hat sie doch niemals aufgehört für Even zu schwärmen. Dieser ist wiederum mehr als erstaunt, als er die nun erwachsene Amy wiedersieht. Aus dem schlaksigen, unscheinbaren Mädchen von damals ist eine wunderhübsche Frau geworden. Kein Wunder, dass es dem Bad Boy von Tag zu Tag schwerer fällt, Amy zu ignorieren…

Ina Taus wurde 1986 geboren und lebt mit ihrer Familie in Österreich. Beruflich jongliert sie mit Zahlen, weshalb das Eintauchen in andere Welten ein guter Ausgleich dazu ist. Den Weg ins Wunderland hat sie noch nicht gefunden, wird aber nie damit aufhören weiße Kaninchen zu verfolgen, um irgendwann doch noch dort zu landen. Durch das Lesen wurde sie früh zu einer großen Geschichtenerzählerin, deshalb war für sie klar, dass sie ihr Leben mit dem Schreiben eigener Bücher bunter gestalten will.

Maya Prudent wurde quasi mit der Nase im Buch geboren. Bereits während der Schulzeit erfreute sie ihre Umwelt mit ersten literarischen Ergüssen, doch zu ihrem Debütroman kam es erst Jahre später. Nun lebt sie mit ihrer Familie in Mittelhessen und freut sich jeden Tag aufs Neue darüber, ihre Leidenschaft fürs Schreiben ausleben zu dürfen. Besonders das gemeinsame Schreiben mit ihrer Autorenkollegin Ina Taus beflügelt sie.

Wir suchen 10 Leser, die einer romantischen Lovestory mit viel Emotionen nicht "Nein" sagen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Dieses Buch wird ausschließlich Digital versendet (Mobi/Epub)

Bewerbungsaufgabe: Beschreibe uns deine Erwartungen an diesen Roman

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Ina Taus
Buch: Alles, was ich mir wünsche

Anni59

Alle Bewerbungen

Der erste Eindruck des Buches ist sehr positiv, ich erwarte einen tollen Liebesroman mit viel Gefühl und Knistern :)
Bräuchte ein mobi

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt toll! *herzchenindenAugen* Ich liebe Inas Bücher, und von diesem habe ich schon richtig viel gehört!
Was ich von dem Buch erwarte? Ein Geschichte, die genauso toll ist wie Inas andere Werke! Und ich bin natürlich total neugierig, wie Maya so schreibt! =) <3 Die Handlung klingt einfach toll und genau nach dem, was ich richtig gerne lese!

Teil 4 Kapitel 10-13

Jaani schreibt:
Ich wusste, dass dieser Jamie da auftaucht!! Natürlich genau passend. Einerseits ist es echt süß, dass er um sie kämpfen will und er ist bestimmt auch ein Guter, aber er macht alles kaputt.

⛄ Das dachte ich auch *grins* Irgendwie ist er ja süß, aber wäre er nur zu Hause geblieben!

Teil 4 Kapitel 10-13
Beitrag einblenden

⛄ Da lobe ich gerade noch, wie alle brav miteinander reden und dann sowas. *lach* Weder Amy noch Even bekommen die Sache geregelt. Natürlich war Jamies Auftauchen vorhersehbar, doch ich habe es mir auch irgendwie gewünscht, um den nötigen Schwung ins Finale zu bringen.

Beitrag einblenden

⛄ Die Idee mit dem Hotelbesuch war zwar sehr schön zu lesen, aber auch ziemlich unrealistisch. Zu Silvester noch ein Zimmer bekommen? Unmöglich. (auch mit reichen Eltern!) Sich als Teenie das Dinner für gleich mehrere Leute in einem Nobelotel leisten zu können? Unwahrscheinlich.

melaniemertens schreibt:
Und eine Geschichte über Logan und Lin muss dann auch noch sein. Die beiden gehen sich so auf die Nerven, dass sie sich einfach auch kriegen müssen :-D

⛄ Das sehe ich auch so! *grins*

AnnaBerlin schreibt:
So, ich bin durch und hach - Even hat sich ja wirklich bemüht, obwohl es mir fast zu lange gedauert hat, bis er dann endlich seine Gefühle offenbart hat und er ist mir außerdem einen Hauch zu eifersüchtig.Ich mag es einfach nicht, wenn die Männer so krass Besitzergreifend sind, dass "ihr Mädchen" mit niemanden mehr reden darf...

⛄ Die viele Eifersucht und das beistzergreifende fand ich auch nicht so toll.

_zeilenspringerin_

Beitrag einblenden

Ich bin auch durch mit dem Buch und es hat mir sehr gut gefallen. Besonders auch den Epilog fand ich sehr gelungen um zu zeigen, dass Amy und Evan immer noch glücklich zusammen sind und allgemein auch die Frendesbeziehung zwischen allen sehr gut ist. Ich würde wirklich gerne erfahren, ob zwischen Matt und Nora oder Lin und Logan auch was läuft. Vor allem zwischen ersteren gab es ja schon einen Kuss und danach hat man nichts mehr über die beiden erfahren, was ich etwa schade fand. Insgesamt toll fand ich, wie sich Evan im ganzen Buch entwickelt hat. Das war sehr nachvollziehbar und schön mitzuerleben, wie er sich immer mehr öffnet. Er öffnet sich dabei ja auch nicht nur Amy und der Liebe allgemein, sondern auch seinen Freunden, denen er einen Platz in seinem Leben einräumt. Ein kleiner Fehler ist mir im Hotel aufgefallen nachdem Amy und Evan im Pool waren und nun zurück im Hotelzimmer sind. Zuerst steht da, Evan hätte zum Glück noch seine Boxershorts an. Zwei Seiten später steht dann, dass er ungeschickt seine Badehose abstreift ;)

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist nun auch online und ich bedanke mich nochmal, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte viel Spaß mit Amy und Even in Breckenbridge :) Blog: https://zeilen-springerin.blogspot.de/2017/11/rezension-alles-was-ich-mir-wunsche-von.html Was liest du: http://wasliestdu.de/rezension/suesse-liebesgeschichte-in-winterlichem-setting lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Ina-Taus/Alles-was-ich-mir-w%C3%BCnsche-1497475796-w/rezension/1510469271/ Bei amazon ist sie auch schon eingestellt.