NetzwerkAgenturBookmark

Wenn Gefühle ein Eigenleben haben

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Heute möchten wir euch das neue Buch "Closer- Mason & Jackson" von Ina Taus vorstellen.
Möchtest du dich direkt mit Mason ins Gefühlschaos stürzen und an der gemeinsamen Leserunde teilnehmen?
Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare!

Der 18-jährige Mason hat alles, was er will: eine tolle Freundin, einen besten Kumpel, einen Freundeskreis, mit dem man richtig gut feiern kann, und nächstes Jahr geht es endlich aufs College. Vor ihm liegt ein Sommer voller Partys am Strand und faulen Nachmittagen am Pool. Doch alles gerät ins Wanken, als Jackson in die Kleinstadt Naples in Florida zieht. Der Neue ist so geheimnisvoll wie anziehend und plötzlich weiß Mason nicht mehr, was er denken geschweige denn fühlen soll. Er liebt doch Emily! Oder? Warum fühlt er sich zu Jackson, einem Kerl, so wahnsinnig hingezogen? Mason stürzt in ein Gefühlschaos, aus dem ihm anscheinend nur eine Person retten kann: Jackson.

Ina Taus wurde 1986 geboren und lebt mit ihrer Familie in Österreich. Beruflich jongliert sie mit Zahlen, weshalb das Eintauchen in andere Welten ein guter Ausgleich dazu ist. Den Weg ins Wunderland hat sie noch nicht gefunden, wird aber nie damit aufhören weiße Kaninchen zu verfolgen, um irgendwann doch noch dort zu landen. Durch das Lesen wurde sie früh zu einer großen Geschichtenerzählerin, deshalb war für sie klar, dass sie ihr Leben mit dem Schreiben eigener Bücher bunter gestalten will.

Wir suchen nun Leser, die gerne in mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Beschreibe uns das Gefühl "Liebe"

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Ina Taus wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht

Autor: Ina Taus
Buch: Closer: Mason & Jackson

NeriFee

Alle Bewerbungen

Die Handlung finde ich äusserst spannend. Ein gutes Thema, das glücklicherweise immer "normaler" wird und dennoch viele Gegner hat.

Ich möchte das Buch auf meinem Blog rezensieren. Ich denke, viele meiner Leser würde die Thematik genauso reizen wie mich.

Ich habe hier zwar erst zwei Rezensionen geschrieben, das liegt aber daran, dass ich erst seit kurzer Zeit hier aktiv bin. Auf meinem Blog gibt es weitere Rezensionen : www.lebenslaunen.com

Im Gewinnfall benötige ich ein ePub-Format.

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr spannend. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Nun zur Frage: Es ist nicht ganz einfach das Gefühl Liebe zu beschreiben, denn es ist nicht unbedingt immer gleich, sondern es hängt ganz davon ab wen man liebt. Denn Liebe gibt es auch unter Geschwistern... Deshalb ist das Gefühl nicht unbedingt immer das selbe.

@_zeilenspringerin_

Danke für die tolle Rezension <3 Ich hab mich meeeega gefreut <3

@Kirja_Fairy

Dankeeeee :-) Ich freue mich über deine 4 Fairys <3

@Ro_Ke

Danke für deine schönen Worte : )
Das hast du wirklich schön gesagt <3
[...] hat dieses Buch zum Träumen und Hoffen eingeladen und mich am Ende mit einem ganz tollen Gefühl zurückgelassen. <3
Ich freue mich <3

Ro_Ke

@InaTaus

Vielen Dank, dass ich Teil dieser schönen Leserunde sein durfte :)

Meine Rezension:

MarleneWinter

Abschnitt 6: Kapitel 20 -21 + Epilog
Beitrag einblenden

Ich alter Happy End Fan!
Mich hast du mit dem Ende auf jeden Fall überzeugt und glücklich gemacht.
Menschen gehen manchmal seltsame Wege um ihren Schmerz und ihren Verlust auszudrücken. Bei Masons Mutter hab ich das so empfunden. Eigentlich sollte sie durch ihren Verlust doch wissen was solch abweisende Reaktionen auslösen können. Ich bin sehr sehr froh das sie zur "Verknunft" gekommen ist und zu ihrem Sohn hält. Egal wen man liebt Überhaupt zu lieben ist doch schon ein großes Geschenk!
Der Epilog war wirklich "haaaaaaaaach", kitschig, schön, genauso wie es sein soll. Ich wünschte es gäbe immer ein Happy End und ich wünschte es wäre immer so einfach wie es bei Mason & Jackson war! Das Buch würde ich gerne mal so einigen Leuten in die Hand drücken die noch ein wenig an ihrer Toleranz arbeiten müssen ;-)

Danke für die tollen Lesestunden, meine Rezension kommt demnächst, ich hatte drauf gehofft im Urlaub mehr Zeit zu haben, wurde aber eines besseren belehrt ;-)

LipstickBaby

InaTaus schreibt:
Danke <3 <3 Ich sollte wirklich schneller schreiben :P

find ich auch :P

so .. hat doch ein paar Tage länger gedauert.. aber Tada .. hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Ina-Taus/Closer-Mason-Jackson-1466446880-w/rezension/1473254444/

MarleneWinter

Fazit/Eure Rezensionslinks

Spät aber doch...! <3 Danke für diese Leserunde!