Dirty Down UnderRoman

Positiv (31):
chapterventures avatar
chapterventure
vor 4 Monaten

Humorvoll Romance mit zwei liebenswerten und authentischen Protagonisten, die versuchen auf ihr Herz zu hören. Absolute Wohlfühlgeschichte.

Kritisch (5):
L
Laurii122
vor 5 Monaten

Das Setting war toll. Leider haben die Handlungen der Protagonisten mich gar nicht überzeugt und mich meistens genervt.

Inhaltsangabe

Das Outback ruft. Und die große Liebe wartet.

Ava hat so ziemlich alles verloren, was man verlieren kann: Ihren Verlobten an eine Jüngere und, nachdem sie betrunken den Porsche ihres Vaters zu Schrott gefahren hat, auch ihren guten Ruf. Nun findet sie sich im letzten Winkel des australischen Outbacks auf der Rinderfarm ihrer Mutter wieder und weiß so gar nichts mit sich und der Welt anzufangen. Auch ihr potenzieller Stiefbruder Cooper, der zwar so heiß wie die rote Wüste selbst ist, aber genauso abweisend und mürrisch, ist keine große Hilfe. Offenbar hält er Ava nur für ein verwöhntes Modepüppchen. Doch die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu leugnen und bald merken sie, dass die Dinge selten so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen ...

ISBN:9783751970631
Ausgabe:Taschenbuch