Ina Volkmer Trick 17 – Gesundheit & Wohlbefinden

Inhaltsangabe zu „Trick 17 – Gesundheit & Wohlbefinden“ von Ina Volkmer

Ob kratzender Hals, spröde Hände, Magengrummeln oder Spannungskopfschmerz – für die meisten Zipperlein und Wehwehchen gibt es bewährte, doch oft vergessene Hausmittel. Die 222 genialsten Lifehacks, Tricks und Tipps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden sind hier zusammengefasst. Einfache Rezepte, natürliche Mittel, keine Nebenwirkungen! Und das Tollste: Die Zutaten hat jeder ohnehin im Schrank. Die ultimative Lifehack-Sammlung zum Verschenken und rundum Wohlfühlen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse