Die Geliebte

Cover des Buches Die Geliebte (ISBN: 9783442312177)

Inhaltsangabe zu "Die Geliebte"

Ich würde es wieder tun! - Ein bewegendes Buch über den Preis einer verbotenen Liebe.

Wer stundenlang das Telefon bewacht, weil es nicht läuten will, wer sich zum tausendsten Mal trennt und zehn Minuten später reumütig zurückkehrt, wer niemals »wir«, sondern immer nur »ich« sagt – das ist die Geliebte. Die Geliebte ist aber auch die, die sich die Freiheit nimmt, ein unabhängiges Leben zu führen, die statt Alltag und Routine Rausch und Leidenschaft sucht, die ein romantisches Lebensgefühl von Spannung und Aufruhr zelebriert. In ihrem neuen Buch erzählt Ina Weisse von der großen Liebe, die eine Frau und einen verheirateten Mann verbindet – und von zwei Menschen, die sich über alles hinwegsetzen, um in einer unmöglichen Beziehung ihre ganz eigene Form von Glück zu finden.

Ein Mann. Eine Frau. Ein Tabu. Was geschieht, wenn Liebe sich über alle Grenzen hinwegsetzt?

Verlag:Goldmann Verlag (HC)
Erscheinungsdatum:01.09.2010