Ina Worms Mein tierisch tolles Bildwörterbuch Deutsch - Mit Spielen für den Ting-Stift

Inhaltsangabe zu „Mein tierisch tolles Bildwörterbuch Deutsch - Mit Spielen für den Ting-Stift“ von Ina Worms

Lustiger Wörterspaß! Mit dem tierisch tollen Bildwörterbuch Deutsch entdecken Kinder erste Wörter und Sätze. Beim Anschauen der fröhlichen Wimmelbilder und Vignetten lernen sie die Wörter kennen. In Spielen für den Ting-Stift - separat im Handel erhältlich - wenden sie diese an.

Das fröhliche Bildwörterbuch Deutsch aus der Reihe PiNGPONG!
Spielerisch lernen mit tierischen Illustrationen
Vermittelt erste Wörter mühelos und bestärkt die kindliche Fantasie
Anwendung der neuen Wörter in interaktiven Spielen für den Ting-Stift
Über 500 Wörter und Geräuschen
Für Kinder von 3-6 Jahren

Der Ting-Stift ist nicht im Produkt enthalten. Sie können Ihnen hier bestellen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Viel Spaß mit tollen Bildern

Mein tierisch tolles Bildwörterbuch Deutsch - Mit Spielen für den Ting-Stift

mona0386

20. September 2015 um 16:44

Bei diesem Buch handelt es sich um ein liebevoll gestaltetes Bildwörterbuch, bei dem Kinder schöne, farbenfrohe Bilder zu sehen bekommen, und dabei noch einiges lernen können. Zuerst haben wir dieses Buch ohne den Ting-Stift getestet, denn man es kann auch super als „normales“ Wimmelbuch nutzen. Auf jeder Doppelseite findet man nicht nur ein großes Bild, sondern an der Seite auch viele kleine Ausschnitte, die man suchen kann. Mit dem Ting-Stift bekommt man dann wieder andere „Suchfragen“ gestellt. Der Ting-Stift bringt nicht nur 23 Spiele, sondern auch noch über 500 Wörter und Geräusche mit, wodurch es ein tolles Erlebnis ist, das Buch damit zu entdecken. Meiner Tochter macht es viel Spaß!