Leserpreis 2018

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier gibt es keine Bücher zu gewinnen, aber wer das Buch schon hat, kann gern mit uns zusammen mitlesen:)

Autor: Inara Scott
Buch: Internat der Geheimnisse - Die neue Chance

vor 4 Jahren

Huhu ich in dabei, habe das Buch zwar noch nicht, aber es ist auf dem Weg und sobald ich es in Händen halte melde ich mich wieder, zumindest wenn dann LB wieder funktioniert, gerade macht es ja nicht wirklich Spaß. Gestern war gar kein Durchkommen und heute ist es nicht viel besser.

vor 4 Jahren

Nur zur Info, die Bücher sind unterwegs.. sagt ihr kurz Bescheid, wenn sie da sind und wir anfangen wollen?

Mone80

Abschnitt 3 bis S. 197
@Nele75

Hatte er damals nicht an der Wand, die sie überklettern musst, die Luft irgendwie verfestigt, damit Dan drüber kommt. Ich hatte das irgendwie so im Gefühl, dass er das war.

Buchraettin schreibt:
Hättet ihr Interesse an einer Leserunde für Band 2 ? Dann frage ich mal nach?

Ja klaro! .o)

Abschnitt 3 bis S. 197

Mone80 schreibt:
Ich mag Jack total! Er ist irgendwie so bodenständig und lässt sich nicht verdrehen. Viele andere wirken sehr verblendet, wenn es um die Night Academy geht. Cam ist mir mit der unsympathiste. Er ist so aalglatt. Keine Ahnung. Ich mag ihn nicht und ich weiß wirklich nicht, was Dan an ihm findet. Er kann zwar nett sein, aber er kann genauso gut anders. Warum der sich auch auf Jack so eingeschossen hat. Muss jetzt weiterlesen, hinke ja ziemlich hinterher.

Mir geht es wie dir, ich mag Cam auch nicht, ich finde den auch zu aalglatt. Jack dagegen mag ich total gern, auch wenn er Dreck am Stecken hat.

Beitrag einblenden

Ihr bekommt alle Anfang September Band 2 nach Erscheinen vom Verlag, dann würde ich sagen, machen wir wieder ne Leserunde ? Toll oder?

mabuerele

@Buchraettin

Klasse! Ich freue mich drauf!

@Buchraettin

Oh klasse das sind ja super Nachrichten. Ich freue mich total

vor 3 Jahren

Die Runde ist ja jetzt durch, drum verabschiede ich mich, muss mal meine Follower ein bisschen reduzieren!