Inas Mariam Al Naqib Gesund & geheilt durch Obst, Kräuter und Gemüse

Inhaltsangabe zu „Gesund & geheilt durch Obst, Kräuter und Gemüse“ von Inas Mariam Al Naqib

Aufgrund der Krebserkrankung meines Mannes und die damit verbundene Genesung habe ich mich entschlossen, dieses Buch zu schreiben. Für meinen Mann war sofort nach der Diagnose Krebs klar, dass er keine Chemotherapie und keine Bestrahlung akzeptieren würde. Gemeinsam suchten wir Alternativtherapien, um seinen Krebs zu heilen. Ich widmete mich der Ernährungsumstellung meines Mannes. Mit der Zeit hatte ich alle Informationen, die wir für den Kampf gegen den Krebs brauchten. Nebenbei entwickelte ich so einen Ehrgeiz, dass ich wissen wollte, welches Obst, Gemüse und welche Kräuter für bestimmte Krankheiten geeignet sind. Ich stieß auf Studien, die über die Möglichkeiten der erfolgreichen Krebsbekämpfung berichteten. Diese Studien besagen, dass man mit bestimmten Produkten aus Mutter Natur Krebs sowie zahlreiche andere Krankheiten erfolgreich heilen und besiegen kann. Es gibt Länder, die ganz offiziell gewisse Obst- und Gemüsesorten zur Krebsbekämpfung anwenden und Kliniken, die mit diesen Naturprodukten den Krebs erfolgreich seit Jahren bekämpfen. Nennen möchte ich in diesen Zusammenhang Cannabis, den einjährigen Beifuß, Vitamin B17 und noch viele andere Naturprodukte, die ich für Sie zusammengetragen habe. In diesem Buch habe ich 115 unterschiedliche Obst-, Gemüsesorten und Kräuter zusammengestellt, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Die Natur lügt nicht. Sie schenkt uns Gesundheit, entgiftet unseren Organismus, lindert unsere Schmerzen und heilt unsere Krankheiten. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit diesem Buch aus Ihrem Leid helfen oder Sie über Wege zur Gesundung informieren, die Sie noch nicht kannten. Meinem Mann haben die Erkenntnisse, die ich in diesem Buch zusammengetragen habe, geholfen, seinen Krebs ohne Chemotherapie und ohne Bestrahlung zu besiegen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!