Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!

Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!

Inhaltsangabe zu "Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!"

Wir veröffentlichen die Krankengeschichte von Michael verbunden mit dem Wunsch, dass eine zwingend notwendige Diskussion über die Behandlung von Krebs, Tumoren und Metastasen entsteht. Die Menschheit braucht einen Weg ohne die tödliche Chemotherapie.
Das es auch anders geht, zeigt Ihnen der Weg von Michael. Er hat sofort nach der Diagnose angefangen, seinen Weg zu gehen und er erkannte, dass er nun am Scheidepunkt seines Leben angekommen war. Michael erläuterte mir seine Entscheidung: »Hopp oder Top, alles oder nichts, gewinnen oder sterben, nach meinen Vorgaben ohne Chemotherapie. Ich werde so lange recherchieren, bis ich die Ursache für meinen Krebs kenne.«
Michael analysierte mit einer stoischen Ruhe alles, was er zu lesen bekam, und übergab mir täglich Listen mit Suchbegriffen, die ich für ihn im Internet recherchierte. Er studierte im Schnellverfahren alle bekannten Heilverfahren und pickte sich aus allem das Beste heraus. Ich war der passive Part und unterstützte ihn bedingungslos. Wie er aus dem Nichts in seiner Situation ein 5 Säulenprogramm schuf, machte mich sprachlos. Er wendete Cherry-picking aus der Schulmedizin an, erlernte andere Verhaltensmuster, visualisierte seine neue Zukunft mit Affirmationen, wählte eine absolute Entgiftung seines Körpers, stellte seine Ernährung und Getränke um, stärkte seine Selbstheilungskräfte mit Meditation und bat seinen inneren Arzt um Hilfe.
Schockiert waren wir, als wir verstanden, was in unserem Gesundheitssystem Usus ist. Früher hätte ich nie geglaubt, dass die Aussage von Prof. Dr. Pauling stimmt, der sagte:
»Jeder sollte wissen, dass der Krieg gegen den Krebs größtenteils ein Betrug ist!« Exakt auf den Punkt bringt es ein Professor für Onkologie (o.V.): »Wenn Sie die Sterberate bei Krebs um ein paar Prozent reduzieren können, werden Sie geehrt. Wenn Sie Krebs heilen können, werden Sie erschossen.«
Alles, was Sie hier lesen, ist authentisch und entspricht der Wahrheit!

Inas Mariam und Michael Kurth Al Naqib

Verlag:Books on Demand