Inas Mariam Al Naqib Meine neuen Gedanken bestimmen mein neues Leben.

Inhaltsangabe zu „Meine neuen Gedanken bestimmen mein neues Leben.“ von Inas Mariam Al Naqib

Erst wenn Sie feststellen, dass in Ihrem Leben etwas schiefläuft, Sie auf der Stelle treten, erst wenn Sie von Menschen umgeben sind, die Sie negativ beeinflussen....erst dann machen Sie sich zum ersten Mal ernsthafte Gedanken über Ihr Leben.
Was ist nur los? Warum ist das so? Was habe ich getan?
Das Buch erklärt Ihnen, warum das alles so geschehen ist und wie Sie wieder zurück in ein glückliches Leben finden.
Sie werden lernen, wie Sie aus eigener Gedankenkraft und eigenem Willen wieder lachen und glücklich werden.
In der heutigen Gesellschaft werden die Ellenbogen ausgefahren, um das größte Stück vom Kuchen zu bekommen. Dies geschieht ohne
Rücksicht auf Verluste.
Wir alle müssen lernen, unserer Leben und unser Denken grundlegend ins Positive zu verändern. Das Buch zeigt Ihnen über positive Affirmationen
(positiv formulierte Gedanken) den Weg dahin.
Der Inhalt erklärt Ihnen, dass Sie nur Berge versetzen können, wenn Sie auch daran glauben und sicher sind, dass es geschehen wird.
Das Einzige, das Sie dazu brauchen, sind Sie selbst, Ihre Gedanken, Ihren Willen, Ihre Bereitschaft, Ihr Vertrauen zu sich und vor allem Liebe.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse