Inbali Iserles Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten

Inhaltsangabe zu „Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten“ von Inbali Iserles

Die Füchse in den Wildlanden sind furchtlos und frei, und sie beherrschen uralte Zauber. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Der dämonische Weiße Fuchs hat sich erhoben. Er macht Tiere zu willenlosen Sklaven, und unter seiner Herrschaft wird das Land wüst und seelenlos. Selbst die Macht der weisesten Füchse reicht nicht aus, ihn zu stoppen. Alle Hoffnung ruht nun auf der jungen Füchsin Isla: Sie soll in die Schneelande zu den mächtigen Eiswölfen ziehen und dort nach dem Schwarzen Fuchs suchen, der alle retten kann. Der zweite Band der spannenden Saga voller Abenteuer und Magie, der uns tief in die geheime Welt der Füchse führt.

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs