Inc. Disney Enterprises, Inc. Disney Soy Luna: Soy Luna - Ein neuer Start

Inhaltsangabe zu „Disney Soy Luna: Soy Luna - Ein neuer Start“ von Inc. Disney Enterprises, Inc.

Soy Luna - die neue TV-Super-Serie von Disney! Für alle Fans von Violetta! Spannende Mädchenromane!
Im ersten Band dieser neuen Bestseller-Reihe stellt sich Luna selber vor. Sie erzählt von ihrem spannenden Leben in Buenos Aires, ihren Freunden Nina, Simon, Matteo und Ambre und ihrer großen Leidenschaft, dem Rollerskating.
Lerne den neuen Disney-Star Luna kennen und erfahre alles über ihr Leben, ihre Gedanken und Gefühle.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar