Götzenkinder

von Inca Vogt
Götzenkinder

Ein solider Thriller. Ich mochte den Schreibstil gerne.

SaintGermains avatar

Empfehlenswerter Mix aus Krimi und Psychothriller

Inhaltsangabe zu "Götzenkinder"

Nur kurz zum Einführungspreis Die Tränen in den Augen des geknebelten Mädchens zauberten ein Lächeln auf sein Gesicht hinter der weißen Maske. Oh, wenn sie ihn doch nur sehen könnte. Und wenn sie wüsste, dass sie die Erste ihrer Art war. Er zögerte, nahm ihr sanft den Knebel aus dem Mund. »Pst, schweig mein Engel. Genieß den Augenblick.« Im verschlafenen Ort Götzenheim bei Frankfurt entdecken Dorfbewohner mehrere grausam verstümmelte Mädchenleichen. Schnell hat die Presse einen Tatverdächtigen gefunden: den neuen Shootingstar der Literaturszene Adrian Brecht. Die Toten gleichen den Opfern seines Thrillers Silikon Hunter in allen blutigen Details. Toni Amato interviewt den berüchtigten Autoren und entdeckt bei ihren Nachforschungen mehr als eine Leiche im Keller seiner Heimatgemeinde. Können Toni Amato und ihre Freundin Chris Kante vom BKA noch rechtzeitig das skrupellose Schauspiel stoppen, in dem Menschen wie Schachfiguren geopfert werden? Viel Zeit bleibt ihnen nicht. Der Vorgänger GEBRANNTE KINDER war wochenlang Bestseller in der Kategorie Psychothriller und gehört zu den hundert meistverkauften Kindle eBooks 2015.

ISBN:B01C5MXACA
Ausgabe:E-Buch Text