Alle Bewerbungen

Götzenkinder & tödlicher Schönheitswahn!

Wer schön sein will ...

Im verschlafenen Ort Götzenheim bei Frankfurt entdecken Dorfbewohner grausam verstümmelte Frauenleichen. Der Killer hat ihnen brutal die Brustimplantate entfernt. Hauptverdächtiger ist der frischgebackene Bestsellerautor Adrian Brecht. Die Leichen gleichen den Opfern seines Thrillers Silikon Hunter in allen grausigen Details.

Toni Amato interviewt den berüchtigten Autor und entdeckt bei ihren Nachforschungen mehr als eine Leiche im Keller seiner Heimatgemeinde Götzenheim. Der schöne Schein ist dabei so trügerisch wie die Machenschaften der ortsansässigen Beautyklinik Schönhausen.

Weitere Mädchen verschwinden und für Toni und Chris Kante vom BKA beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Können sie das bedrohliche Schauspiel stoppen, bevor noch mehr Menschen wie Schachfiguren geopfert werden?

Viel Zeit bleibt ihnen nicht!

Liebe Leser,

wer möchte mit mir zusammen in meinen neuesten Psychothriller Götzenkinder eintauchen? Bis einschließlich 30. 03. 2016 könnt ihr euch für diese exklusive Leserunde unter Thrillerfreunden bewerben. Bevorzugt, wenn ihr den Erstling Gebrannte Kinder kennt. Gerne auch, wenn ihr Götzenkinder bereits auf dem Reader habt. Schreibt mir einfach eine Mail. Oder ruft HIER! Gleich hier ;-)

Unter allen Neulesern verlose ich 20 eBooks im Wunschformat.

Die Leserunde startet am 01. 04. und dauert 20 Tage, mit Option auf Verlängerung für zusätzliche Fragen, für Talk und Mehr. Ich würde mich freuen, wenn die Teilnehmer anschließend eine Rezension hier auf Lovelybooks und auf Amazon veröffentlichen.

Mitlesen, mitmachen und noch einmal gewinnen!
Unter allen aktiven Teilnehmern verlose ich nach Abschluss der Leserunde zusätzlich drei signierte Taschenbücher und ein Superfanpaket mit beiden Taschenbuchausgaben. Die Gewinner der signierten Taschenbücher werden per Los unter allen Teilnehmern der Leserunde etwa Ende April* ermittelt. Ich freu mich auf euch! *(Taschenbücher sind noch in der Setzerei, ihr werdet also wahrscheinlich die Ersten sein, die eins bekommen)

Schickt eure Bewerbungen bitte bis spätestens 30. 03. an briefkasten(ät)inca-vogt-autorin.com
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Oder hinterlasst mir hier eine Nachricht im Postfach. Auch angenommen werden Hier-Meldungen im Beitrag. Aber bitte per pn eure Mailadresse senden, damit iche euch ein eBook senden kann.

Bitte beantwortet folgende offene Fragen in eurer Bewerbung (Mehrfachantworten möglich :-)

1. Wer und was ist Toni Amato?

a) Tierschützerin
b) Journalistin
c) Schokoladensüchtig
d) BKA Ermittlerin

2. Ich kenne den Vorgänger Gebrannte Kinder
Ja       O
Nein  O

(*ggf. bekommen die Gewinner der Rezi-Exemplare beide Ausgaben zum Einlesen. Bitte entsprechend wünschen.)

4. Mein Wunschformat
Falls ich ein Rezensionsexemplar des eBooks gewinne, hätte ich gerne:
ein epup-Format    O
ein Mobi-Format    O

*Alle aktiven Teilnehmer der Leserunde kommen in den Lostopf für die signierten Taschenbücher. ****

*5. Ich habe Götzenkinder bereits auf dem Reader/gelesen
und möchte auch ohne Rezi-Exemplar an der Leserunde teilnehmen.
Ja      O
Nein O

Einige von euch kennen bereits meinen ersten Band, 'Gebrannte Kinder'. Götzenkinder setzt die Serie fort mit einer weiteren, eigenständigen Geschichte. Der Psychothriller kann also auch unabhängig von Band 1 gelesen werden

**** Nachtrag. Leider haben sich auch Leser für das eBook gemeldet und dieses erhalten, die nicht an der Leserunde teilgenommen haben. Diese sind natürlich vom Gewinn ausgeschlossen. Alles andere wäre unfair den Aktiven gegenüber.

Siehe auch Nachtrag vor Beginn der Leserunde, die doch kuschliger war, als erwartet:

Dennoch wird keiner der Aktiven leer ausgehen, ich hab mir was für euch alle überlegt :-) Demnächst spruchreif in der Talkrunde.

Autor: Inca Vogt
Buch: Götzenkinder
1 Foto

SaintGermain

Tolles Cover, toller Inhalt. Würde gerne mitlesen

@SaintGermain

Supergerne, SaintGermain, willst du dich auch um ein Rezi-Exemplar bewerben? Schreib mich einfach an :-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

das freut mich, Montag wird auch das dritte Päckchen zugestellt, wie meine Mails melden :-)

Offenbar arbeiten Post und Amazon nach eigenem Tempo, je nachdem wo der Empfänger wohnt.

Hab Spaß damit. LG Inca

@clary999

Dann darf ich dir ja jetzt auch gratulieren zu dem signierten Buch. Die Losfee hat das so haben wollen. :-)

LG Inca

clary999

@4word

Danke auch an die Losfee :)

Richte ich ihr aus.

Möchtest du wissen, wer sie ist und wie die Wahl abgelaufen ist?

Also, Shanti, beste aller Katzen bekam von mir Lekerli hingelegt, denen ich je einen eurer Namen zugeordnet hatte. Schön nebeneinander, auf jeweils einem A4 Blatt auf dem eure Namen standen.

Waren ja nicht so viele und die Gefahr, dass sie sich überfuttert war eher gering.

Sie hat sich für das Blatt mit deinem Namen zuerst entschieden - das wars :-)

LG Inca

(Das ist sie, die Losfee)

1 Foto

@4word

so eine tolle losfee ;-) viele grüße auch von mir
sie hat es toll gemacht

sonnige grüße

clary999

Oh, wie süß :)
Ich kann sehr gut verstehen, dass sie dein Schatz ist!
Eine geniale Losfee! ;)
Danke!

LG Eva

Janna_KeJasBlog

vor 1 Jahr

so, zurück in Deutschland - und welch Freude, auch ich habe Lesezeichen bekommen *-* lieben lieben dank!!!