Inca Vogt Schattenkinder

Inhaltsangabe zu „Schattenkinder“ von Inca Vogt

FAN-EDITION mit zwei Psychothriller Bestsellern GEBRANNTE KINDER Racheengel fallen nicht vom Himmel. Sie kriechen aus der Hölle auf Erden. Die junge Journalistin Toni Amato stößt zufällig auf eine Verbindung zwischen einer grausigen Mordserie, die ganz Frankfurt in Aufregung versetzt, und Missbrauchsfällen in den Achtzigern. Alle Spuren führen zu einem Aussiedlerhof mit düsterer Vergangenheit. Mehr instinktiv als bedacht jagt Toni den gefährlichen Killer mit dem Spitznamen Racheengel und scheint der Kripo immer einen Schritt voraus zu sein. Zur gleichen Zeit wird der Kindertherapeut David Frensen von verstörenden Flashbacks heimgesucht, nicht ahnend, dass sein Leben eine Lüge ist. Die Suche nach Erklärungen führt ihn zu den Tatorten – und dem Hof, wo alles anfing. Ist David der kaltblütig folternde und mordende Rächer, dem Toni bei ihren Nachforschungen gefährlich nahe kommt? Oder treibt jemand ein perfides Spiel mit ihnen? GÖTZENKINDER Wer schön sein will ... Im verschlafenen Ort Götzenheim bei Frankfurt entdecken Dorfbewohner grausam verstümmelte Frauenleichen. Der Killer hat ihnen brutal die Brustimplantate entfernt. Hauptverdächtiger ist der frischgebackene Bestsellerautor Adrian Brecht. Die Leichen gleichen den Opfern seines Thrillers Silikon Hunter in allen grausigen Details. Toni Amato interviewt den berüchtigten Autor und entdeckt bei ihren Nachforschungen mehr als eine Leiche im Keller seiner Heimatgemeinde Götzenheim. Der schöne Schein ist dabei so trügerisch wie die Machenschaften der ortsansässigen Beautyklinik Schönhausen. Weitere Mädchen verschwinden und für Toni und Chris Kante vom BKA beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Können sie das bedrohliche Schauspiel stoppen, bevor noch mehr Menschen wie Schachfiguren geopfert werden? Viel Zeit bleibt ihnen nicht! Der Sammelband Schattenkinder enthält rund 1000 Taschenbuchseiten. Quelle: Einzelbände, Gebrannte Kinder und Götzenkinder Bisher erschienene Einzelbände der Amato-Serie: GEBRANNTE KINDER war wochenlang Bestseller in der Kategorie Psychothriller und gehörte zu den hundert meistverkauften Kindle eBooks 2015. GÖTZENKINDER war in den Top Hundert und Nummer 1 Psychothriller 2016 VERLORENE KINDER Neuerscheinung, Dezember 2016

Tolle Geschichten, die einen in den Bann ziehen und dabei auch noch realistisch klingen!!

— cococologne

Auf Jagd nach grausamen Killern in Frankfurt. Die 2 Romane in einem Band lohnen sich. So kann die Spannung gleich weitergehen.

— Herbstabend

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Spannung greifbar, tolle Story

Anni59

Flugangst 7A

CorniHolmes

• Tolles Buch - lesenswert!!

Schattenkinder

cococologne

18. April 2017 um 18:55

Ich fange mal mit dem Cover an. Das gefällt mir bei den einzelnen Büchern besser, aber hat mich nicht am Lesen gehindert!Ich muss gestehen, dass ich mich am Anfang etwas schwer getan habe, aber als ich in der Geschichte drin war, war ich total gefesselt! Das war bei beiden Büchern so. Mir hat das hintereinander weg lesen total zugesagt, obwohl man die Bücher auch einzeln lesen kann.Spannend geschrieben und für mich auch schlüssig und nicht an den Haaren herbei gezogen. Das ist mir persönlich sehr wichtig! Freue mich schon auf den 3. Teil, der jetzt auch noch gelesen wird. Rezension folgt natürlich Ich muss sagen, dass Toni mir super gefällt. Durch ihre italienischen Wurzeln klingt das auch alles echt und ich kann es mir bildlich vorstellen. Und die anderen Charaktere sind prima, nicht zu viele und auch nicht zu überzogen. Alles gut durchdacht und richtig gut umgesetzt!!Fazit: Also, ich kann die Bücher nur empfehlen!! Die Autorin ist auch greifbar, denn sie hält einen zum Beispiel auf ihrem Facebook Profil auf dem Laufenden und das finde ich super klasse!! Dadurch habe ich Infos zu den Orten der Amato Serie erhalten und das hat es für mich noch interessanter gemacht!! Top und weiter so!!!!