Verlorene Kinder

von Inca Vogt
Verlorene Kinder

C

Und wieder ein toller Thriller von Inca!!

sunflower130280s avatar

Und wieder hat Inca Vogt einen packenden Psychothriller ins Leben gerufen.

Inhaltsangabe zu "Verlorene Kinder"

+++ Nur kurz zum Einführungspreis +++ »Che il diavolo ti porta via!«, fluchte Toni. »Der Teufel soll mich holen?« Er lachte bitter und schlitzte ihr mit dem Messer die Bluse auf. »Der hat mich längst mit Haut und Haaren auf dem Schuldschein. Aber noch lebe ich.« Tonis persönlichster Fall ist ein Kampf gegen übermächtige Schatten aus der Vergangenheit Als junge Ausreißerinnen in Frankfurt spurlos verschwinden, interessiert es kaum jemanden. Ivy ist eine von ihnen und bittet Toni Amato bei der Suche nach ihrer vermissten Freundin Julia zu helfen. Kurz darauf wird Julias Leiche gefunden. Wenige Stunden später verschwindet auch Ivy und Toni erhält eine tödliche Warnung. Für die Journalistin und ihre Freundin Kante vom BKA beginnt ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen Schatten, in denen auch die junge Mutter Anna verzweifelt um ihr Leben kämpft. In der Klinik heißt es, ihr Baby sei tot geboren worden. Nur ein Pfleger kümmert sich um sie und verspricht zu helfen. Aber kann sie ihm vertrauen? Während Kante versucht, die Drahtzieher einer skrupellosen Baby-Mafia zu überführen, stürzt sich Toni in eine Undercovermission, bei der sie buchstäblich in Teufels Küche gerät. Werden ihre Feinde die in Blut geschriebene Drohung wahrmachen? Weitere Bücher der Amato-Serie: Gebrannte Kinder Psychothriller-Bestseller und unter den hundert meistverkauften Kindle eBooks 2015 Götzenkinder, Psychothriller-Bestseller und in den Top 100 Schattenkinder, Sammelband mit den zwei Psychothrillern Gebrannte Kinder & Götzenkinder

ISBN:B01N0R40II
Ausgabe:E-Buch Text