Cover des Buches Das verdrehte Leben der Amélie, 5, Total beliebt (ISBN: 9783440145883)
Rezension zu Das verdrehte Leben der Amélie, 5, Total beliebt von India Desjardins

Typische Probleme von teenys

Kurzmeinung: Nicht so gut wie die Vorbänder, aber trozedem gut

Klappentext:Seit Amelie mit dem beliebtesten Jungen der Schule zusammen ist,ist sie das coolste Mädchen überhaut aber ständig im Stress.Auch für ihre beste Freundin Kat hat Amelie nur noch wenig Zeit-Komplikationen sind da vorprogrammiert.Zu allem Überfluss wird gemunkelt, dass Nicolas,ihr Ex-Freund, noch immer in sie verliebt sei...

Autorin: Indila Desjardins
Verlag: Kosmos
Erscheinugsjahr: 2015
Seiten: 290
Genre: Romantik

Cover: Das Cover ist wei bei allen Amelie büchern mit einem Mädchen das eine tätigkeit ausübt gestaltet, mit einem rosa Hintergrund und ihrer Katze auf dem Titel,das finde ich sehr schön. Im Buch gibt es wie immer Quiz,Rätsel und Zeitangaben .Wie immer gibt esQuiz,Rätsel und genau Zeitangaben. Ich habe mich wirklich gefreut das Nicolas zurück kommt , obwohl er sich wie ein ****verhalten hat.Über Amelie kann man sich manchmal wirklich aufregen.Eine gelungene Vortsetzung der Reihe