Küss mich hier und küss mich jetzt (Julia)

Cover des Buches Küss mich hier und küss mich jetzt (Julia) (ISBN: 9783954465248)

Inhaltsangabe zu "Küss mich hier und küss mich jetzt (Julia)"

Geschafft! In letzter Sekunde stürmt Sophie in den Zug nach Alnburgh Castle, noch immer im sexy Kostüm eines Filmcastings. Ihr bester Freund Jasper hat sie überredet, auf einer Familienfeier seine Verlobte zu mimen. Doch auf der Fahrt knistert es heftig zwischen ihr und einem Fremden. Viel zu spät stellt sich heraus, dass ihr attraktives Gegenüber Kit Fitzroy ist. Jaspers Bruder! Nun ist Sophies Schauspielkunst auf eine harte Probe gestellt, denn Kit glaubt, dass sie nur auf Jaspers Geld aus ist - und will sie der Untreue überführen. Mit allen Mitteln der Sinnlichkeit …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG