India Knight Das Speck-weg-Programm

Inhaltsangabe zu „Das Speck-weg-Programm“ von India Knight

Köstliche Rezepte und genaue Tagespläne Spaß und Genuss statt Verzicht und Perfektionismus! Beim Speckweg-Programm wird ohne viel Verzicht, aber mit viel Motivation abgenommen. Dafür garantieren India Knight und Neris Thomas, beide ganz normale Frauen, die diese Diät entwickelt und ausprobiert haben-- und zusammen sagenhafte 60 Kilo abnahmen! India und Neris begleiten einen wie gute Freundinnen durch jeden einzelnen Diättag und helfen mit frechen und humorvollen Texten und Bildern, die Abnehmphasen ganz leicht durchzuhalten. Witzige Illustrationen und herrlich fröhliche Fotos Wertvolle Tipps für Styling und Make-up

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge