India Knight Vintage your life!

Inhaltsangabe zu „Vintage your life!“ von India Knight

Vintage – der neue, junge Trend – Selber machen ist in!

Das Sparbuch für schicke Leute. Bestsellerautorin und Style-Expertin India Knight zeigt, wie man mit wenig Geld fabelhaft leben kann. Aus alten Klamotten schneidert sie Kissenbezüge, mit den Rezepten ihrer Mutter kocht sie Eingemachtes und aus Aspirin rührt sie das „beste Peeling aller Zeiten“. Treffend, urkomisch und überzeugend schreibt sie für alle, die ihr Budget entschlanken wollen, ohne dabei auf Luxus, Glamour und jede Menge Spaß zu verzichten. Mit diesem Buch gewinnt man einen frischen Blick auf den wahren Wert der Dinge und verliert nichts – außer den Schulden bei der Bank.

tolles Buch, voller praktischer Tipps, die das Budget schonen, nachhaltig sind und das Leben erleichtern

— Simi159

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Gehört in jeden Haushalt

Vintage your life!

Simi159

11. August 2017 um 20:26

Nachhaltiger Leben möchten viele, doch wie geht das? Bzw. wie kann ich, falls mein Budget begrenzt ist, ein bisschen mehr Luxus in mein Leben bekommen? Auf diese beide Fragen bekommt der Leser mehr als eine Antwort in dem Buch „Vintage your Life“ von India Knight, wie macht man sein Leben einfacher, nachhaltiger und spart damit noch Geld. In neun Kapiteln geht es von Essen und Kleidung über Handarbeiten, Spass haben und Feste feiern bis hin zu Beauty, Urlaub, Zuhause und Geld. In jedem dieser Teile gibt es Tipps und Tricks, was man selbst machen kann, wo man Hilfe findet, wie man gewisse Dinge anpacken könnte und es zum Beispiel gar nicht mehr braucht. Kurzweilig, informativ und übervoll mit Tipps, die man auch dem ersten  Lesen des Buches gar nicht alle umsetzten kann, soviel sind da. Für mich ist das Buch ein sehr praktischer Ratgeber, der in jeden Haushalt gehört, denn er spart Geld und macht das Leben leichter. Von mir gibt es 5 STERNE.