Einen Tag ganz brav

Einen Tag ganz brav

Inhaltsangabe zu "Einen Tag ganz brav"

Lena und Oskar haben lange geschlafen und freuen sich auf einen freien Mittwoch zu Hause mit ihrer Oma. Sie beschließen, einmal ganz brav zu sein und den Erwachsenen viel Freude zu machen. Ob es ihnen gelingt, ihre Pläne in die Tat umzusetzen - und ob Mama und Papa davon begeistert sein werden?

„Einen Tag ganz brav“ erzählt mit viel Humor dieselbe Geschichte sowohl aus Sicht der Kinder als auch mit dem Blick der Eltern. Ein liebevolles Buch über das manchmal nicht einfache Zusammenleben in der Familie.

Indrek Koff und Ulla Saar sind die Stars der Kinderbuchszene in Estland. „Einen Tag ganz brav“ wurde unter die fünf schönsten estnischen Kinderbücher des Jahres gewählt.

Verlag:Kullerkupp Kinderbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.02.2018