Indu Arora Das große Buch der Mudras

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Mudras“ von Indu Arora

Indu Arora, indische Yoga-Meisterin und Ayurveda-Therapeutin, schenkt uns hier sicherlich eines der schönsten Mudra-Bücher: Das heilige Geheimnis einer Gestik. Dieses durchgehend mit Fotos der Autorin illustrierte Buch geht über die Definition und die Erläuterung der Mudras auf die Geschichte dieser Mudras ein, erläutert die Bedeutung eines jeden Fingers, die Beziehung zwischen den chinesischen Meridianen und den Nadis, den Energiekanälen im Yoga, sowie die der damit verbundenen Psychologie und Philosophie. Das dem jeweiligen Mudra zugeordnete Mantra vervollständigt dieses einmalige Buch, das nicht nur bei Yogaadepten, sondern allen Freunden fernöstlichen Denkens Anklang finden wird. Ein sehr ansprechendes Kunstbuch mit indischem Hauch, zum Lesen, zum Verstehen und zum Verschenken ...

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg