Indu Sundaresan Die Königinnen Indiens / Die Tochter des Rajas

Inhaltsangabe zu „Die Königinnen Indiens / Die Tochter des Rajas“ von Indu Sundaresan

Die große Indiensaga: eine leidenschaftliche Liebe zwischen Orient und Okzident

Mila ist Jai, dem jungen Raja von Rudrakot, zur Ehe versprochen. Sie spürt wenig vom heraufziehenden Sturm des Zweiten Weltkrieges. Bis Sam Hawthorne, ein amerikanischer Offizier, in Rudrakot auftaucht. Mila kennt ihre Pflicht dem Raja gegenüber, aber die Liebe, die zwischen Sam und ihr aufflammt, ist stärker als alle Tradition. Doch Sam hat einen geheimen Auftrag, bei dem er sein Leben aufs Spiel setzen muss. Kann es eine Zukunft mit Mila geben?

Mitreißend erzählt Indu Sundaresan von schicksalhafter Leidenschaft, Verrat und Treue in Indien zu einer Zeit, in der das Land seinen Weg zur Freiheit erkämpfen muss.

Stöbern in Historische Romane

Das Mätressenspiel

Intelligent geschrieben! Wer historische Romane mag, wird begeistert sein und kommt voll auf seine Kosten!

Mamaofhannah07

Die Charité

Ein beeindruckendes Buch, das mir sehr gut gefallen hat.

Lerchie

Die Ärztin - Das Licht der Welt

Starke Protagonistinnen, guter historischer Plot. Kaiserzeit Berlin; Ein feiner Schmöker. Lesenswert.

JuliB

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ich liebe solche Bücher, echt schön!

MellieS

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Mein erster "Le Floch" - ich bin begeistert.

Bibliomarie

Das Jahrhundertversprechen