Die Tochter des Rajas

von Indu Sundaresan
Die Tochter des Rajas

Inhaltsangabe zu "Die Tochter des Rajas"

Die große Indiensaga: eine leidenschaftliche Liebe zwischen Orient und Okzident

Mila ist Jai, dem jungen Raja von Rudrakot, zur Ehe versprochen. Sie spürt wenig vom heraufziehenden Sturm des Zweiten Weltkrieges. Bis Sam Hawthorne, ein amerikanischer Offizier, in Rudrakot auftaucht. Mila kennt ihre Pflicht dem Raja gegenüber, aber die Liebe, die zwischen Sam und ihr aufflammt, ist stärker als alle Tradition. Doch Sam hat einen geheimen Auftrag, bei dem er sein Leben aufs Spiel setzen muss. Kann es eine Zukunft mit Mila geben?

Mitreißend erzählt Indu Sundaresan von schicksalhafter Leidenschaft, Verrat und Treue in Indien zu einer Zeit, in der das Land seinen Weg zur Freiheit erkämpfen muss.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2009