Indu Sundaresan Die Tochter des Rajas

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des Rajas“ von Indu Sundaresan

Die große Indiensaga: eine leidenschaftliche Liebe zwischen Orient und OkzidentMila ist Jai, dem jungen Raja von Rudrakot, zur Ehe versprochen. Sie spürt wenig vom heraufziehenden Sturm des Zweiten Weltkrieges. Bis Sam Hawthorne, ein amerikanischer Offizier, in Rudrakot auftaucht. Mila kennt ihre Pflicht dem Raja gegenüber, aber die Liebe, die zwischen Sam und ihr aufflammt, ist stärker als alle Tradition. Doch Sam hat einen geheimen Auftrag, bei dem er sein Leben aufs Spiel setzen muss. Kann es eine Zukunft mit Mila geben?Mitreißend erzählt Indu Sundaresan von schicksalhafter Leidenschaft, Verrat und Treue in Indien zu einer Zeit, in der das Land seinen Weg zur Freiheit erkämpfen muss.

Stöbern in Historische Romane

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau

schlumeline

Der Flammenträger

Akantha

Die Farbe von Milch

DieBuchkolumnistin

Die fremde Königin

Mit Rebecca Gable in die Geschichte einzutauchen, war wieder mal ein Genuss, super recherchiert. Ich bin begeistert!

Hopeandlive

Die schöne Insel

Buch besticht einfach durch fremde Zivilisation und großartige Heldinnen.

baronessa