Ineke Zennipman Das Leben bewegt

Inhaltsangabe zu „Das Leben bewegt“ von Ineke Zennipman

Bewegen Die Erde bewegt den Himmel. Der Himmel bewegt die Erde. Freundschaft bewegt Menschen. Menschen bewegen Freundschaft. Wo immer du gehst, Du bewegst die Menschen. In leisen und einfühlsamen Worten beschreibt Ineke Zennipman sowohl flüchtige als auch allgegenwärtige, sowohl sanfte als auch sich Bahn brechende, beflügelnde und niederschmetternde Gefühle und innerste Empfindungen, die uns durch das Leben begleiten. Immer wieder überrascht die Autorin durch ihre genaue Beobachtungsgabe und ihre Fähigkeit, in wenigen Zeilen eine ganze Welt zu erschaffen. Das Leben bewegt - ebenso wie dieses Buch.

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe