Das Leben bewegt

Das Leben bewegt

Inhaltsangabe zu "Das Leben bewegt"

Bewegen

Die Erde bewegt den Himmel.
Der Himmel bewegt die Erde.
Freundschaft bewegt Menschen.
Menschen bewegen Freundschaft.
Wo immer du gehst,
Du bewegst die Menschen.

In leisen und einfühlsamen Worten beschreibt Ineke Zennipman sowohl flüchtige als auch allgegenwärtige, sowohl sanfte als auch sich Bahn brechende, beflügelnde und niederschmetternde Gefühle und innerste Empfindungen, die uns durch das Leben begleiten. Immer wieder überrascht die Autorin durch ihre genaue Beobachtungsgabe und ihre Fähigkeit, in wenigen Zeilen eine ganze Welt zu erschaffen. Das Leben bewegt - ebenso wie dieses Buch.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:06.03.2017