Ines-Maria Popek Blutlinien

Inhaltsangabe zu „Blutlinien“ von Ines-Maria Popek

Sie führte ein ganz normales Leben. Doch als Isabel eines Nachts brutal überfallen wird, hat sie den überlegenen Gegnern nichts entgegenzusetzen. Nur durch die Hilfe eines Fremden gelingt es, die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Schwer verletzt erwacht sie in einem ihr unbekannten Haus und befindet sich plötzlich mitten in der verborgenen Welt der übernatürlichen Wesen von Wien. Sie soll die lang ersehnte Prophezeiung sein. Isabel kann es kaum glauben, doch die Wirklichkeit holt sie bald ein und sie hat keine andere Wahl als sich ihrem Schicksal zu stellen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und nicht alle stehen auf ihrer Seite ...

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Blutlinien
    InesMariaPopek

InesMariaPopek

12. January 2014 um 16:48

Liebe Lovleybooks-Community, Ich möchte gerne meinen Urban-Fantasy-Roman "Blutlinien-Verborgenes Vermächtnis" mit euch lesen. Die Geschichte in mitten der verborgenen Werwesen von Wien und ist mein Debütroman, den ich mit Mitte November bei united-pc veröffentlicht habe. Hier eine kurze Inhaltsangabe:Sie führte ein ganz normales Leben. Doch als Isabel eines Nachts brutal überfallen wird, hat sie den überlegenen Gegnern nichts entgegenzusetzen.§Nur durch die Hilfe eines Fremden gelingt es, die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Schwer verletzt erwacht sie in einem ihr unbekannten Haus und befindet sich plötzlich mitten in der verborgenen Welt der übernatürlichen Wesen von Wien. Sie soll die lang ersehnte Prophezeiung sein.§Isabel kann es kaum glauben, doch die Wirklichkeit holt sie bald ein und sie hat keine andere Wahl als sich ihrem Schicksal zu stellen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und nicht alle stehen auf ihrer Seite ... Ich würde mich freuen meinen Roman mit euch zu lesen. Freiexemplare gibt es leider nicht.Mitmachen kann jeder der Lust und Laune hat. Ende der Bewerbung wäre der 02.02.14Beginn der Leserunde ist der 07.02.14 Viele liebe GrüßeInes-Maria Popek