Ines Albrecht-Engel Schwangerschaft und Geburt

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft und Geburt“ von Ines Albrecht-Engel

Der neue, moderne Ratgeber für junge Eltern: Monat für Monat begleitet ein kompetentes Autorenteam - eine Geburtsvorbereiterin und ein Frauenarzt, die selbst drei Kinder haben - werdende Mütter und ihre Partner durch die Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Einfühlsamer Rat und ausführliche Informationen über schulmedizinische und alternative Methoden erleichtern die individuelle Entscheidung. Mit umfangreichem Serviceteil.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi