Ines Aub Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Kamasutra“ von Ines Aub

Kamasutra verspricht prickelnde neue Impulse für ein erfülltes Liebesleben. Das Besondere an diesem Buch: Die perfekte Auswahl der passenden Stellungen für die aktuelle Stimmung eines Paares. Nach einem anstrengenden Tag oder in stürmischen Zeiten mag man eher kuschelige Varianten bevorzugen, die Wärme und Geborgenheit schenken. Im Urlaub oder an einem freien Wochenende bieten sich Liebesstellungen für satten Genuss an. Oder steht den Partnern der Sinn nach exotischen Experimenten? Sogar für Streithähne und -hennen ist gesorgt: Sie finden in diesem Buch genau die richtigen Stellungen, um sich auszutoben - und am Ende zu versöhnen. Auch optisch hat dieses Buch einiges zu bieten: erotisch-sinnliche Fotos in edlem Schwarzweiß machen Lust auf mehr

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

• Rezension zu "Kamasutra" von Ines Aub

Kamasutra

Jari

03. March 2010 um 13:31

Dieses handliche Buch bietet einen knappen Überblick über die interessantesten Stellungen des Kamasutras. Positiv ins Auge fallen dabei die sehr schöne Seitengestaltung und die zwar kurz gehaltenen, aber dennoch umfassenden Hintergrundinformationen über das Thema. Das Buch ist in Kapitel gegliedert, die nach Stimmungen benannt sind. So hat Ines Aub die besten Stellungen herausgesucht, die sich für lange und intime Nächte eignen, aber auch diejenigen Positionen, die sich für guten Versöhnungssex eignen. Es scheint jedoch, als hätte Aub Frauen als Zielgruppe dieses Buches im Sinne gehabt, obwohl das Buch genau so gut von Männern gelesen werden kann. Alles in allem ein schön gestaltetes Buch, das sich für diejenigen eignen, die sich rasch und ohne viel Aufhebens ein paar Informationen und gute Stellungen beschaffen wollen.