Cover des Buches Gestrandet – Tagebuch aus der Bucht: Mein Abc des mobilen Arbeitens (Ratgeber für digitale Nomaden, Band 1) (ISBN: 9798679767492)

Leserunde zu "Gestrandet – Tagebuch aus der Bucht: Mein Abc des mobilen Arbeitens (Ratgeber für digitale Nomaden, Band 1)" von Ines Balcik

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Wie kommt frau auf die Idee, freiwillig ihren bequemen Arbeitsplatz im Homeoffice zu räumen und stattdessen mit einem mobilen Büro als digitale Nomadin auf einem schwankenden Boot unterwegs zu sein?

Kurz und kanpp und mit Augenzwinkern erzählt der Ratgeber für digitale Nomaden von der neuen Arbeitswelt. Du bist auch in Aufbruchsstimmung? Dann lies mit.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Ines_Balciks avatar
Ines_Balcikvor 3 Jahren

Herzlich wilkommen zu meiner ersten Leserunde. Ich bin mindestens so aufgeregt wie du und freue mich, dass du dabei sein möchtest. Das Buch liest sich leicht und schnell, so hoffe ich. Vielleicht nützen dir einige der im Buch vorgestellten Tipps zum mobilen Arbeiten. Sie entstammen persönlicher Erfahrung und erhebn keinen Anspruch auf Vollständigkeit., zu schnell ändern sich die technischen Gegebenheiten und ständig kommen nützliche neue Tools für digitale Nomad*innen dazu.

Was sich nicht ändert, sind die zwischenmenschlichen Freuden und Sorgen. Kleine Anekdoten dazu runden das Buch ab. Schmunzeln erlaubt.

Mich interessiert sehr, ob auch du dir vorstellen könntest, an einem anderen Ort, in einem anderen Land, auf eine andere Art und Weise zu arbeiten. Erzähl es mir und allen, die an der Leserunde teilnehmen.