Ines Balcik PONS Perfektes Deutsch

Inhaltsangabe zu „PONS Perfektes Deutsch“ von Ines Balcik

Der Ratgeber in sprachlichen Zweifelsfällen Kompaktes Wissen: klare Antworten zu allen wichtigen Zweifelsfällen in Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung, Wortbildung, Wortbedeutung und Stil Leicht verständlich: einfache Erklärungen mit zahlreichen Beispielen; praktische Übersichten; Erläuterungen zu allen wichtigen Fachbegriffen im Anhang Schnelle Orientierung: benutzerfreundliche, übersichtliche Struktur, klare Verweise sowie ein sehr ausführliches Sach- und Stichwortverzeichnis Prüfen Sie Ihr Wissen: mit Tests zu jedem Thema Mehr als nur Nachschlagen: Wissenswertes und weiterführende Tipps zum Nachlesen

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion