Ines Bohne Ice Ice Baby

Inhaltsangabe zu „Ice Ice Baby“ von Ines Bohne

Melanies Verstand hat wohl kurz ausgesetzt. Anstatt sich auf ihren Job bei einer Werbekampagne zu konzentrieren und Torontos Eishockeystar David Bennett im bestmöglichen Licht darzustellen, geht ihr ungestümes Temperament mit ihr durch. Für Melanie ist es die Gelegenheit, eine alte Rechnung begleichen. Ehe sie das Ausmaß des Schadens erahnen kann, drohte Davids Leben völlig aus dem Ruder zu laufen. Sein bevorstehender Transfer zum besten Eishockeyclub scheitert. Doch David zwingt sie zur Wiedergutmachung. Keine einfache Aufgabe, wenn man dabei an seine kreativen und emotionalen Grenzen gestoßen wird und auch noch feststellen muss, dass hinter dem arroganten und selbstsüchtigen Sportstar ein durchaus fairer und charismatischer Mann steckt. Erschwerend kommt hinzu, dass Melanies unerwiderte Schwärmerei für Bennett noch lange nicht Geschichte ist.

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie