Ines Celina del Amo Sachkundenachweis für Hundehalter

Inhaltsangabe zu „Sachkundenachweis für Hundehalter“ von Ines Celina del Amo

Fit für die Prüfung! - Modernes kynologisches Fachwissen verständlich vermittelt - Perfekte Vorbereitung für behördliche Sachkundenachweise - Plus: Übungspläne und Fragenkatalog auch zum Download Alles zum Thema Hundehaltung: Basiswissen für Hundehalter, Trainingsvorschläge für die wichtigsten Grunderziehungsübungen, Schritt-für-Schritt-Übungspläne sowie ein umfangreicher Fragenkatalog, der Sie fit für die Prüfung macht. Dieses Buch ist somit die ideale Vorbereitung auf Hundeführerschein-Kurse und -Prüfungen. Doch nicht nur das: Das alltagstaugliche Wissen und die vielen Praxistipps machen es zu einem Muss für jeden Hundehalter!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt