Ines Comelli Gift Pur

Inhaltsangabe zu „Gift Pur“ von Ines Comelli

„Jeder Mensch ist wie ein Mond, er hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt, heißt es. Du hast aus deiner dunklen Seite nie ein Geheimnis gemacht, hast sie in deiner Kunst auszudrücken und zu kontrollieren versucht, und sie war am Ende stärker als du. Doch ich wusste um das Risiko, das war es, was es so besonders machte zwischen uns.
Wir spürten es beide, dieses Fragen, dieses Sehnen, dieses Zerren und Reißen, diese Sehnsucht nach Glück und Freiheit. Wir waren beide auf der Suche, ohne selbst genau zu wissen wonach … nach »mehr«, nach etwas, das es auf dieser Welt nicht gibt. Sucht heißt Suchen.

Dies ist unsere wahre Geschichte, die Geschichte unserer großen Liebe, die Geschichte all der Kämpfe, die wir beide gegen die Dämonen der Drogen führten. Indem ich alles aufschreibe, versuche ich, es zu verstehen und Auswege aus der Sucht zu zeigen. Es ist mein tiefster Herzenswunsch, dass meine Geschichte ein Licht in der Dunkelheit ist für Menschen, die genauso auf der Suche sind wie ich es war.“

GIFT PUR ist nicht nur ein berührender, authentischer Roman, sondern mit den 40 farbigen Illustrationen ein Gesamtkunstwerk zweier sehr bewegter, bunter Leben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61