Ines Eberl Kletzenbrot

Inhaltsangabe zu „Kletzenbrot“ von Ines Eberl

Ein kulinarischer Psychothriller in bestem Hitchcock-Stil. Mark Vanlanthen, Ex-Haubenkoch und Autor, verschlägt es ins verschneite Gasteiner Tal um an seinen neuen Buch zu schreiben. Arglos zieht er in die Pension über einem Laden für altes Spielzeug ein. Die malerische Kulisse entpuppt sich jedoch als Alptraum in dem ein Serienmörder mit seinen Opfern russisches Roulette spielt. Als Mark selbst ins Visier des Täters gerät, bleibt ihm nichts, als sich auf das tödliche Spiel einzulassen. Der Einsatz ist sein Leben ...

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake