Ines Ehmer Blasenentzündungen, Blasenschmerzen... damit müssen Sie nicht leben!

Inhaltsangabe zu „Blasenentzündungen, Blasenschmerzen... damit müssen Sie nicht leben!“ von Ines Ehmer

Häufig wiederkehrende Blasenentzündungen und -beschwerden sind für viele Frauen ein leidiges Dauerthema – einfach immer wieder Antibiotika auch nicht die Lösung. Das Buch enthält Selbsttests, ob auch eine interstitielle Zystitis hinter den Blasenbeschwerden stecken kann. Dieser Ratgeber beschreibt Ursachen, Diagnosemaßnahmen, Symptome, schulmedizinische und alternative Therapien aber auch Selbsthilfemöglichkeiten. Er bietet Hilfen für das tägliche Leben, zum Beispiel in den Bereichen Hygiene, Schmerzbekämpfung, Stressbewältigung und Umgang mit Sexualität.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven