Mit den Augen der Seele gesehen: Bilder in Wort und Fotografie - Band 3

Mit den Augen der Seele gesehen: Bilder in Wort und Fotografie - Band 3

Inhaltsangabe zu "Mit den Augen der Seele gesehen: Bilder in Wort und Fotografie - Band 3"

Meine Herzensgaben sind Fotografieren und Schreiben.

Bilder leben in uns. Sie entstehen durch unsere eigene Vorstellungskraft und Phantasie - immer wieder angeregt durch das, was wir im Außen wahrnehmen.

Je mehr wir in uns einkehren und verstehen, dass das Glück in uns selbst geboren wird und lebt, umso mehr nehmen wir um uns herum wahr - wir blicken immer genauer hin und tauchen
tiefer und tiefer in das Mysterium LEBEN.

Es ist mir eine solche Freude, wenn die Fotos und Worte, die mir geschenkt sind, die Herzen anderer berühren dürfen. Wunderbar ist es, wenn die Fotos andere Menschen dazu anregen, selbst "mit Licht zu malen" und ihre eigenen Glücksmomente in Bildern festzuhalten.

Fühle Dich eingeladen in meine Welt der Worte und Bilder einzutauchen. Nimm Dir dafür Zeit und gönne Dir Ruhe. Möglicherweise bekommst Du neue Impulse für Deinen eigenen Weg. Vielleicht versteht Dein Herz einiges neu.

Fühle Dich eingeladen, meine Homepage zu besuchen: www.glueckszentrale.com.

Ich wünsche Dir alles Liebe Gute für Dein Leben!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand