Aus Liebe zu den Rosen

Cover des Buches Aus Liebe zu den Rosen (ISBN: 9783748147718)

Inhaltsangabe zu "Aus Liebe zu den Rosen"

Rosen - ein Wort wie eine Melodie und Poesie. Sie ist wie das Leben Frage und Antwort zugleich - ein Rätsel, dessen Antwort immer nur die Liebe ist. Die Bilder und Gedanken möchten die Seele berühren und das Licht in ihr zum Leuchten bringen - all die Schönheit des Lebens in Erinnerung rufen. Rosen - in euch fand ich das, wonach ich suchte - ich fand mich selbst und damit die fühlbare Verbindung zum Himmel. Eine einzelne Rose kann der Schlüssel zur Paradiestür sein. Wer ihren Wert erkennt und sich ihres edlen Kerns erinnert, wird achtsam sein eigenes inneres Wesen ergründen und sich wieder mit dem Licht zu befassen beginnen. Rose - du lässt mich lächeln und verbindest mich mit dem sicht- und fühlbaren Zauber des Lebens, der den Menschen wieder zur Schönheit alles Natürlichen hinführt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.11.2018