Berggeflüster (Worte und Bilder aus meinem Herzen)

Berggeflüster (Worte und Bilder aus meinem Herzen)

Inhaltsangabe zu "Berggeflüster (Worte und Bilder aus meinem Herzen)"

Bewusst zu reisen bringt uns durch jeden Weg auch ein Stück weit näher zu uns selbst, lässt uns wahrnehmen, was ist und werden kann. In der Natur zu wandern ist nicht nur Erholung, sondern kann auch zu tiefgründigen Erkenntnissen führen und uns mit der Quelle in uns in Kontakt bringen. In diesem Buch einen sich Worte und Bilder aus Tagen im Dachsteingebirge in Österreich. Sie wollen einladen, sich zu erinnern, wie kostbar dieses Leben ist und wie viele Geschenke es für alle bereithält, die sich dessen dankbar bewusst werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand