Ines Evalonja Dem Glück und der Freude auf der Spur ...

Inhaltsangabe zu „Dem Glück und der Freude auf der Spur ...“ von Ines Evalonja

In diesem Sammelband finden Sie aufbauende Geschichten und Märchen, die Hoffnung schenken und Mut geben mögen.
Lassen Sie sich entführen auf Reisen ins Zauberland der Elfen und Feen, ins Reich der Rosen, der Berge und vieles mehr. Schalten Sie mal wieder ab und lassen Sie die Worte auf sich wirken wie in Kindertagen. Unser Leben ist voller Wunder und Schönheit, wenn wir beginnen, es wieder mit den staunenden Augen der Kinder zu sehen. Mit der Liebe in Kontakt sehen wir auf ganz andere Weise, dann tritt unser logisches, einordnendes Betrachten beiseite und wir betreten das Feld des Fühlens, das Feld der unendlichen Möglichkeiten unserer Fantasie.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer