Ines Evalonja Es hat bereits begonnen ...

Inhaltsangabe zu „Es hat bereits begonnen ...“ von Ines Evalonja

Es hat bereits begonnen ... das neue Zeitalter, welches die Menschen wieder zum Ursprung zurückführt: Zum Menschsein im Bewusstseins reiner Liebe. Das Erwachen geschieht in unterschiedlichster Form. Es kann hilfreich sein, sich damit zu beschäftigen, um auf dem Weg der Umkehr - dem Wandel im Inneren - stark zu bleiben und zu wissen, dass die Freude uns hilfreichster Wegbegleiter und auch Wegbereiter ist. Es ist gut, sich in sich zurückzuziehen, um das Leben zu erfühlen. Wer sein innerstes Wesen zu spüren beginnt, wird Eins mit dem Leben spendenden Zufluss des Lichts aus den geistigen Sphären, fühlt sich wie neugeboren, erlebt anders - das Bewusstsein erwacht für das wahre Leben. Beginnst du, dich dem Wandel zu öffnen? Sagst du "JA!" zu deinem inneren Seelenwesen? Der Himmel flüstert dir ins Herz: "Bitte komm ... und erinnere dich an dein wahres Ich!"

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen