Für Uns

Cover des Buches Für Uns (ISBN: 9783750400702)

Inhaltsangabe zu "Für Uns"

Es gibt uns als Mensch nur, weil die Sonne das Leben in Erscheinung treten ließ. Dieser Schein ist jedoch in Vergessenheit geraten, weil die Seele außeracht gelassen wurde in der Sicht auf das Leben. Im Glück paradiesischer Zustände auf der Erde und so auch im Menschen selbst ist dies jedoch absolut wichtig! Dieses Buch enthält das Licht der Sonne, um die Seelen an die Einheit von Himmel und Erde zu erinnern und somit an die einzige Wirklichkeit, die es gibt. Fühl dich eingeladen, besinnliche Zeit mit den Texten und Bildern zu verbringen, um erinnert zu sein, was das wahrhaft Schöne am Menschsein ist.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.11.2019