Frühling: Erwachen ins bewusste Erleben - Gedanken und Bilder (Jahreszeiten)

Frühling: Erwachen ins bewusste Erleben - Gedanken und Bilder (Jahreszeiten)

Inhaltsangabe zu "Frühling: Erwachen ins bewusste Erleben - Gedanken und Bilder (Jahreszeiten)"

Die Natur lädt uns täglich ein, durch sie unserer eigenen Natur näher zu kommen, zu uns selbst zu finden. Wer bin ich? Was ist mein innerstes Wesen? Die Natur ganz bewusst im Wandel der Jahreszeiten zu erleben, kann uns ganz viel über uns selbst erzählen, uns lehren und uns erwachen lassen in die Wirklichkeit. Dieses Buch möchte Anstoß geben, sich bewusst auf den Weg zu machen, um sich Fragen zu stellen, Antworten in sich zu finden und in ein bewusst erlebtes Leben zu gelangen. Worte und Bilder, die möglicherweise den Punkt in dir berühren, der das Licht in dir entfacht für die Herrlichkeit der Welt - in uns und um uns.
Das Buch enthält Gedanken und Fotos (meist Farbbilder) um im Inneren das Licht zu berühren, das uns in Liebe vereint mit allem Leben der Schöpfung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand