Glückskindzauber: Wie du dein Leben verzauberst

Glückskindzauber: Wie du dein Leben verzauberst

Inhaltsangabe zu "Glückskindzauber: Wie du dein Leben verzauberst"

Das Thema Glück beschäftigt mich nun schon seit Jahren - besonders seit der Zeit, als ich begann, Glücksklee in unvorstellbar großer Anzahl zu finden und diesen seit 2013 in verschiedenster Form verschenke. Der Himmel hat mir eine Sehnsucht ins Herz gelegt: Erinnere die Menschen an die Freude und was wirklich zählt im Leben. Ich habe eines Tages beschlossen, ein Glückskind zu sein und ab diesem Tag begann sich meine Wahrnehmung zu verändern. Dies ging einher mit der bewussten Rückkehr zur Natur. Dieser Weg des Glückskindzaubers hat mich schon auf so vielfältige Weise beschenkt. Obwohl meine Schatzkammer schon reich gefüllt ist mit ganz vielen besonderen Begegnungen und Erlebnissen, habe ich das Gefühl, dass es erst der Anfang ist von etwas Großem, was ich nicht in Worte fassen kann. Der Beginn von allem ist stets die Liebe - die Liebe zum Leben selbst. Möge dieses Buch dir die Sehnsucht ins Herz legen, dich auf den Weg zu begeben - DEINEN Weg - um den Glückskindzauber zu finden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand