Ines Evalonja Herz.

Inhaltsangabe zu „Herz.“ von Ines Evalonja

Das Herz ist der entscheidende Punkt für unser Leben. Ist unser Herz dem göttlichen Leben in Liebe geöffnet, wird es gespeist von der Lebenskraft der reinen Liebe. Dann lebt der Mensch ganz bewusst als Seele im ewigen Geist der Liebe und wird von ihr durchdrungen und gespeist. Erst dann kann der menschliche Körper so genutzt werden, wie er vom Schöpfer erdacht war - in seinem ganzen Potenzial. Auch in diesem Band wird das Leben und Erleben wieder aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachtet und beleuchtet, um zum Weiterdenken anzuregen und dem bewussten Fühlen Raum zu schenken für ein Leben im Sein.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean