Ines Evalonja Herz.

Inhaltsangabe zu „Herz.“ von Ines Evalonja

Das Herz ist der entscheidende Punkt für unser Leben. Ist unser Herz dem göttlichen Leben in Liebe geöffnet, wird es gespeist von der Lebenskraft der reinen Liebe. Dann lebt der Mensch ganz bewusst als Seele im ewigen Geist der Liebe und wird von ihr durchdrungen und gespeist. Erst dann kann der menschliche Körper so genutzt werden, wie er vom Schöpfer erdacht war - in seinem ganzen Potenzial. Auch in diesem Band wird das Leben und Erleben wieder aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachtet und beleuchtet, um zum Weiterdenken anzuregen und dem bewussten Fühlen Raum zu schenken für ein Leben im Sein.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens